F5Laufen

Massivholzdielen für den Flur im Erdgeschoss

31. Oktober 2020

Weil wir gerade den Fußboden im Obergeschoss abgeschlossen haben, kann damit im Erdgeschoss gleich weitergemacht werden.

Hier im Tagebuch gibt es natürlich einen Rückblick auf den Ausbau der alten Fußböden und dem, was wir darunter vorgefunden hatte.

Der Flur wirkt mit einem Mal so viel größer als vorher. Besonders da die verschiedenen Unebenheiten des Untergrundes ausgeglichen werden konnten. Wo früher eine Abstellkammer unter der Treppe und ein enger Gang war, ist heute ein heller und langer Flur.

Verwendete Materialien und/oder Werkzeuge

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch das erste Kommentar.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram