F5Laufen

Abbau der alten Fußböden im Erdgeschoss

16. Juni 2019

Die Böden sollten eigentlich viel länger liegen bleiben um den Einbau der Fenster oder anderer Arbeiten im Erdgeschoss leichter zu machen. Aber für die Planung von Baustoffen und der Innenwanddämmung ist es wichtig genau zu wissen, was sich unter dem Boden befindet. Wieder konnte die Alt-Holzsammlung vergrößert werden, wieder eine Menge an alten Dämmmaterial eingesammelt und wieder wurden die Spuren von Tieren im Haus festgestellt.

Im Flur war eine große Sammlung an aufgebrochenen Walnüssen in der Dämmung aufgetaucht. Wie die da hingekommen sind, hat sich aber noch nicht genau geklärt.

Der Flur

Die Küche

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch das erste Kommentar.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram