Im Obergeschoss wird verputzt und gestrichen

31. August 2020

In den zwei Zimmern und Flur im Obergeschoss geht es weiter. Nach der Dämmung der Innenwände mit Kalziumsilikatplatten und dem Freilegen der Deckenbalken werden alle Wände wieder gleichmäßig verputzt.

Bis hier hin war es ein langer Weg, aber nun sind die Wände und Räume wieder weiß und eben. Nun haben wir eine Dämmung von HECK und verschiedene Putze von Rajasil aufgetragen und lassen diese in Ruhe austrocknen.

Als Nächstes bauen wir ein paar Steckdosen und Lichtschalter ein und reinigen die Fenster und Rahmen. Zum Einzug ins Obergeschoss, also einem Teil davon, fehlt dann nur noch ein wichtiger Schritt: Fußböden.

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram