F5Laufen

Der Bauschutt kommt weg

April 2021

Nicht ganz so aufregend, aber doch wichtig. Im Laufe der Zeit wurde doch so einiges an Bauschutt aus dem Haus geschleppt. Dabei wurde der kleine Haufen irgendwie immer größer und größer. Da nun das neue Gartenjahr losgeht, wäre es doch schön, auch diesen Teil zu begrünen. Außerdem brauchen wir einen Platz für die Hochbeete.

Also, der Haufen muss weg. Ein Container und ein Vormittag später sieht dies schon viel besser aus.

Jetzt wo die Haufen weg sind, können die Hochbeete kommen. Damit ist auch der letzte große Müllberg aus dem Garten verschwunden. Es wird aber nicht lange dauern, bis sich wieder neuer Schutt ansammelt.

Bis dahin, Rasen säen.

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch das erste Kommentar.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram