F5Laufen

Massivholzdielen und Unterkonstruktion für das Obergeschoss

September 2020

Nach dem Verputzen der Wände im Obergeschoss fehlt eigentlich nur noch ein ordentlicher Fußboden, also fast nur noch. Der Aufbau ist relativ simple: ein paar Balken, etwas Dämmung, Trittschallschutz und Dielen.

Nun ist der Fußboden im langen Flur und den kleinen Räumen im Obergeschoss geschafft. Wir können die Zimmer endlich beziehen. Auf die restlichen Details wie Scheuerleisten und Türen werden wir aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen noch etwas warten.

Als Fußboden wurde, wie im Rest vom Haus, die Havelland Diele in Raumlänge verlegt.

Verwendete Materialien und/oder Werkzeuge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch das erste Kommentar.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram