F5Laufen

Die neuen Fenster für den großen Raum sind da

Mai 2021

Nun sind auch in diesem Raum die neuen Fenster da. Bisher war dies nicht möglich, da dort erst eine komplett neue Holzständerwand gebaut werden musste. Aufgrund der kleinen Größe musste hier auf zwei Flügel verzichtet werden, das wäre sonst nur Rahmen geworden. Die Fenster verfügen über 3-fach Glas mit viel Schallschutz, immerhin geht gerade mal ein Meter davor die Bundesstraße lang.

Dank des Schallschutzes ist es im ganzen Haus mit einmal richtig ruhig geworden. Dies macht doch einen großen Unterschied zu vorher. Nun kann es hier mit der Verkleidung der Wände weitergehen.

Ein Bild von außen wird noch nachgeliefert.

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch das erste Kommentar.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram