F5Laufen

Restliche schwere Steine im Garten verschieben

Juni 2020

Da liegen doch immer noch ein paar der großen Steine mitten im Garten. Diese waren früher für einen Weg im Garten verwendet worden. Ein erster Teil dieser schweren Steine wurde bereits mit meinen Eltern verschoben.

Für die restlichen zwei Steine habe ich auf den nächsten Besuch starker Männer gewartet. Was dann endlich im Juni der Fall war.

Großer Dank geht natürlich an Anton und Florian die fleißig beim Verschieben dieser zwei Steine geholfen haben. Kommt mal wieder vorbei, hier gibt es noch einiges zu tun.

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch das erste Kommentar.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram