F5Laufen

Ein kleines Haus für die Kinder im Garten

August 2020

Vom Mülltonnenhäuschen zum kleinen Haus für die Kinder. Teil 1, der Basisaufbau.

Beim Aussortieren von altem Holzes bin ich über diverse Teile gestoßen. Diese ergaben zusammen ein Häuschen, welches ursprünglich für die Unterbringung von Mülltonnen gedacht war. Für die Mülltonnen brauchen wir es eigentlich nicht, aber vielleicht lässt sich darauf etwas anderes bauen.

Mit einem kleinen Dach, Tür und Fenster sollte es für die Kinder im Garten perfekt sein.

Im Inneren wurde ein Fußboden aus alten Dielen gesetzt. Die Kinder haben sich sehr über das kleine Haus im Garten gefreut. Dort können sie nun ihr Werkzeug und Spielsachen für draußen lagern.

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch das erste Kommentar.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram