F5Laufen

Den Garten weiter aufräumen

Juli 2019

Da wir nicht so oft am Haus sind, ist der Garten regelmäßig komplett verwildert. Stört ja eigentlich auf keinen. Da beim Wandschleifen aber immer einige größere Pausen zum Ausruhen von Mensch und Maschine waren, bot es sich an den Garten etwas zu sortieren.

Der Trick mit dem Holz auf dem Erdreich zum "ersticken" des Wachstums war etwas ineffektiv, war halt mal so eine Idee. Der Rasenmäher war am Ende viel effektiver und hat alles kurzerhand kleingemacht. Ein wenig neuer Rasen wurde gesät, damit es nicht so verbrannt aussieht.

Es wurde weiteres Erdreich von der Kellerdecke abgetragen.

Und mal wieder einen neuen großen Stein direkt vor dem Bambus entdeckt.

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch das erste Kommentar.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram