Bauschutt aus der Holzkonstruktion entfernen und reinigen

8. Oktober 2019

Ich hatte diesen Dreck am Rand nie so richtig wichtig genommen. Der war halt einfach da und störte jetzt nicht unbedingt. Dann habe ich aber das Ende von einem Kabel gesucht und musste feststellen wie tief dieser "Sand" eigentlich geht. Deswegen habe ich mir vorgenommen diesen Randstreifen einmal vollständig zu bereinigen und aufzuräumen.

Die entstandenen Freiräume werden dann mit dem Obergeschoss wieder entsprechend gedämmt. Dieses Mal aber mit nur einem einzelnen Material.

Das Ganze war wieder so eine typische "ungeplant", aber doch irgendwie wichtige, Tätigkeit.

geschrieben von:
Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram