F5Laufen
Tagged #aw8

Arbeitswoche 8

August 2019, in dieser Arbeitswoche geht es los die Dinge auch mal abzugeben und anderen die Arbeit machen zu lassen. Nach dem Entkernen zum Rohbau kommen nun die Handwerker und beginnen mit ihrer Arbeit. Während die Wasserleitungen und Toiletten im Inneren erneuert werden, kommen die Fenster im Äußeren. Meine Eltern, zu Besuch aus Berlin, und ich wollten den Handwerkern nicht im Weg stehen und haben uns mit dem Garten beschäftigt.

Die Fenster sind drin. Ein wichtiger Schritt bei unserer Sanierung. Jetzt kann im Inneren angefangen werden. Aber trotz allem wird es bei den Fenstern noch einiges zu tun geben, es bleibt das Obergeschoss, es bleiben Winterfenster und Fensterläden.

Auch bei uns in Berlin steht die nächste große Baustelle an. Die Familie wächst und gibt uns andere Prioritäten für das Tagesgeschäft vor. Die nächste Arbeitswoche vor Ort wird voraussichtlich erst im November stattfinden. Bis dahin wird aber fleißig am Haus gearbeitet und wir sind gespannt über alle Veränderungen durch die Handwerker.

Tagebucheinträge

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram